Hallo, was sehe ich hier?

Ich habe vergessen zu erwähnen das zu dieser Zeit nicht ein Stern am Himmel war

Ein mal war es nur hunderte Meter in der Luft

2 Antworten

Könnte sein dass das der Abfall der ISS war

Der Wirt nämlich in boxen in Richtung Erdatmosphäre geschossen, wo er dann auch verglüht. Das verglühen kann sehr hell werden. Und unterwäsche sugar noch heller als ne normale Sternschnuppe.

Oder es wurde ein Satellit in gezielt in die Atmosphäre gesteuert, da er nicht mehr gebraucht wurde, und man ihn aus der Erdumlaufbahn haben will, um Platz für neues zu schaffen.

Clv627r
Fragesteller

Hallo, sowas dachte ich mir auch aber die iss war zu dem Zeitpunkt in Amerika, ausserdem stande es still am Himmel ohne sich zu bewegen bevor es weg war

Maxfly908  02.01.2024, 14:49
@Clv627r

Könnte es vielleicht nen Stern sein der gerade explodiert ist. Passt ja zur Beschreibung das es rot und grün blinkte

Das ist ein andere Flugzeug vielleicht. Man hatte die rote, blaue, grüne und weiße Lichte auf den Flugzeug gebaut damit man weißt, wo es ist und In welchen Richtung er fliegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Maxfly908  02.01.2024, 14:50

Aber es stand ja still am Himmel.

blitzprogrammie  02.01.2024, 18:24

Aber es blinkt ja auch bei Flugzeugen. Die Lichter von den Flugzeugen blinken ja auch