Hallo was ist das han angst?

5 Antworten

Hey

Könnte ne Jacke oder ein Pullover sein, der auf einen Stuhl hängt. Oder eine Spiegelung.

Wasserflaschen lassen auch "menschliche Gestalten" an der Wand erscheinen, wenn das Licht richtig durch sie fällt

Larpr071
Fragesteller

Da war nix im weg

Larpr071
Fragesteller
@Ittokki

Doch mein Bruder war zuhause er war am duschen.

In jedem Haushalt wackelt mal was und fällt mal was runter. Und da unser Gehirn evolutionär darauf gedrillt ist, Muster zu erkennen, um schnelle Reaktionen in gefährlichen und unklaren Situationen zu ermöglichen, erkennen wir auch bei unzureichender Klarheit Gesichter und Formen, z.B. in Wolken oder Rauch.

Ich beachäftige mich mit dämonen könnte ein sekundäres Dämon sein, diese Art will's auf die harte Tour wissen

Lg

So etwas sind Nachtodkontakte und dabei sollte man sich auch nicht fürchten warum auch ? Es ist ja dein Vater. Sende ihm liebevolle Gedanken und bete für ihn. Danach wirst es vielleicht auch besser annehmen können.

Hallo vielleicht ist es dein Papa? empfehle dir mehrmals Weihwasser spritzen, hat bei mir auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung