Hallo, Was beudetet diese Zeichen?

Zeichen (Gehalt) - (Beruf, Ausbildung, Gehalt)

2 Antworten

Das taucht auf einigen Websites zum Thema auf, ja. Sollte aber dabei stehen. Ich glaube man teilt die "Gehälter" in z. B. drei Gruppen auf, Q1, Q2, Q3.

Nachtrag: Hier, ein Beispiel: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/PHP-Entwickler-PHP-Entwicklerin

Mit der Maus auf die Labels gehen, dann steht dort z.B: bei Q1:

1. Quantil - 25% der Gehälter liegen unter diesem Wert.

Hallo,

vielleicht Qualifikationsstufe?

Sicher sagen kann man es nur, wenn man den genauen Zusammenhang kennt.

Gruß

RHW

fluffiknuffi  28.07.2015, 14:58

Quantil, in diesem Kontext

RHWWW  28.07.2015, 15:10
@fluffiknuffi

Hallo fluffiknuffi,

Danke für den Kommentar. Wieder etwas gelernt!

Gruß

RHW

fluffiknuffi  28.07.2015, 16:38
@RHWWW

Naja wie du schon sagtest man konnte es ohne den Zusammenhang nicht wissen.