Hallo, vor kurzem wurde mein Paypal Konto gehackt für knapp 80€ wurde beim Döner bestellt, nun ist meine Frage wie ich vorgehen kann?

2 Antworten

Na wenn jemand Essen bestellt hat dann kann Paypal auch die angegebene Adresse rausfinden. Irgendwo wurden die Döner ja hin geliefert. Einfach Anzeigen und gut ists.

teax08
Fragesteller

Danke, bei einem steht auch die Adresse, es waren ja mehrere Bestellungen. Bloß wie gehe ich vor? Soll ich pay pal anrufen oder die Polizei? Oder zur Polizei hinfahren mit der angegebenen Adresse die dort stand? Und anzeigen wollte ich sie so oder so

Wenn Du PayPal informiert hast, werden die das prüfen und bei unberechtigter Zahlung das Geld zurückbuchen.

Gehe doch mal in Dein PayPal-Konto auf die betr. Summe. Anklicken, da eröffnet sich ein Menü. Dort kannst Du dann unberechtigten Zugriff melden.

teax08
Fragesteller

Gemeldet hab ichs ja schon aber was können die denn machen da da shelf ja weg ist ... essen kann man ja nicht zurück geben... vielen Dank für deine liebe Antwort

dresanne  07.05.2017, 22:38
@teax08

Mache, was ich Dir geschrieben habe, melde einen unberechtigten Zugriff.

dresanne  07.05.2017, 22:40
@dresanne

Wenn Du minderjährig ein PayPal-Konto erstellt hast, wird das jetzt rauskommen, denn PayPal wird Deinen Ausweis verlangen. Und dann wird sich deren Kooperationsbereitschaft sehr in Grenzen halten.