Hallo meine Freundin ich wissen nicht was wir an unseren Übernachtung machen sollen, wisst ihr was?Sind 13?

Delfin476  25.08.2023, 13:55

Seid ihr ein Paar oder Freunde?

Letigo13
Fragesteller

Ein Paar

7 Antworten

Könnt ja Netflix schauen Karaoke oder Brettspiele

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freundinnen und ich haben bei Übernachtungen in eurem Alter z. B. gerne Filme geschaut, Karaoke gesungen, uns Geschichten ausgedacht und dann wie ein Hörspiel aufgenommen, uns verkleidet, kleine Pyjama Tanzpartys veranstaltet, Spiele gespielt, uns eine Decken & Kissenburg gebaut, Grillsandwiches und leckere Snacks gemacht und dann ein Picknick in der Burg veranstaltet und natürlich ganz viel über alles mögliche gequatscht. Meistens ergibt sich das aber von ganz alleine, dass man was findet, womit man sich die Zeit vertreiben mag :)

Saufen, rausgehen, filme gucken, ein paar jungs einladen und dann warheit oder pflicht?

Könnt singen, Geschichten erzählen, Kartenspiele oder Brettspiele spielen, malen/zeichnen gibt viele Sachen.

Unterhalten, zusammen lachen, vielleicht zusammen was kochen, kuscheln, küssen