I Don ´ t know?

2 Antworten

Hey,

ihr könntet einen Film anschauen, euch was vorlesen, Video-, Brett- oder Kartenspiele spielen, euch etwas leckeres kochen, gemeinsam backen oder über Dinge reden, die euch beschäftigen. Ein Beautyabend geht natürlich auch

Lolo1550
Fragesteller

Das sind gute Ideen nur leider haben wir nichts dafür hier und wir haben schlechtes Internet weshalb es gerade nur hierfür reicht.

AnnaMarie526  27.10.2023, 20:13
@Lolo1550

Wie wäre es dann mit tanzen, singen, Gedichte schreiben oder einfach Musik hören und genießen

Rausschleichen und in die Stadt fahren? Oder Netflix Abend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial und sage meine Ehrliche Meinung zum Thema!

Lolo1550
Fragesteller

In die Stadt fahren geht nicht, da wir 1. noch von Erwachsenen beaufsichtigt werden und 2. befinden wir uns bei meiner Nachberin, weil meine Nachberin die Oma meiner Freundin ist.

VhazeGOD3  27.10.2023, 20:10
@Lolo1550

Was hindert euch daran? Tut so als würdet ihr ins Bett gehen, und dann Raussschleichen

Lolo1550
Fragesteller
@VhazeGOD3

Nope wir haben dann Ärger an der Backe und meine Nachbarin hat ihren Spieleabend. Das heißt, dass meine Oma auch hier ist und die spielen bis manchmal 1 Uhr.

VhazeGOD3  27.10.2023, 20:16
@Lolo1550

Und wenn? Wie alt bist du? Ich schätze mal so von 12-16, was soll euch passieren? Ihr seid hier in Deutschland. Eure Eltern können euch so hart nd bestrafen, und des sind dann Storys die du deinen Kindern mal erzählen kannst...und selbst wenn, nach 3 Wochen ist es sowieso vergessen

Lolo1550
Fragesteller
@VhazeGOD3

Sie kennen meine Eltern und mich nicht. Meine Eltern vertrauen mir und ich ihnen und ich würde dadurch nur das Vertrauen meiner Eltern zu mir zerstören.

Lolo1550
Fragesteller
@VhazeGOD3

Sorry dass ich ein Mensch bin der lieber keinen Ärger anstellt.Ich bin so wie ich bin. Wenn du das machen würdest ist das dir überlassen.