Hallo. Meine Ehefrau schreibt seit ca3 Wochen mit einem fremden Mann über eine App. Sie schreibt sowie wie einnen wunderschönen guten Morgen mein Spatz?
Ich frage mich ob sie sich in Ihn verliebt hat. Sie geht zwar offen damit um und sagt es wäre nur ein Freund Seelenverwander. Es macht mich aber fertig. Aber sie möchte den Kontakt beibehalten. Zum Glück wohnt dieser Mann hunderte Kilometer weg. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen ?
Sie schreiben quasi Tag und Nacht. Den ganzen Tag auf der Arbeit.
8 Antworten
So leid es mir tut aber das sind klare Anzeichen von liebe du solltest dir vlt sorgen machen. Wie läuft es denn mit eurer ehe momentan. Vlt suvht sie das was sie nicht bekommt woanders.
Azf jeden fall drüber reden.
Du darfst mich gerne persönlich anschreiben und fragen aber auch wenn ich hier viel preisgebe auch ich habe da so meine Grenzen. Danke
Oh, wow, das ist kein gutes Zeichen. Eine Frau sucht quasi nach einem Seelenverwandten. Warum hat sie das nicht bei dir gefunden?
Ganz ehrlich, sei ein Mann und sag ihr, dass du so eine Scheiße nicht duldest. Wer bist denn du für sie? Lass dir das nicht gefallen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich zuerst ein Gespräch mit ihr führen, wenn sich das nicht bessert, das gemeinsame Bett verlassen und wenn sie immer noch keine Einsicht zeigt, sie hochkant rausschmeißen. Was sich Männer heutzutage gefallen lassen.... Darauf steht keine Frau.
Sie liebt ihn. Zumindest aus der Ferne. Fragt sich, wie ihre Liebe zu dir gegenwärtig spürbar ist. Und weiter fragt sich, ob ihr euch solche Flirts gegenseitig zugestehen wollt. Dafür braucht es eine stabile Beziehung. Dann kann das auch schön sein :)
Die Liebe bei uns ist gegenwärtig spürbar. Ich mache auch mehr gerade wie die letzten Monate zuvor. Vielleicht war es alles etwas eingeschlafen. Für Flirts waren wir nie eher das wir alles gemeinsam gemacht haben
Rede mal mit Ihr über Ihre Gründe. . .
Neben den Fragen nach dem Ob und Warum widmete sich die Studie den expliziten Gründen der weiblichen Untreue. Mit 52 Prozent gaben über die Hälfte der Befragten an, sie seien nicht glücklicher in ihrer Beziehung gewesen. Jede dritte Frau beklagte zu wenig Zuwendung seitens ihres Partners oder ihrer Partnerin (33 Prozent) und Liebe für eine andere Person gaben vergleichsweise wenig Teilnehmerinnen an.
Da Frauen tendenziell nicht impulsartig fremdgehen und sich seit geraumer Zeit in einer unglücklichen Beziehung sehen, gehen sie häufig mit ihrem Seitensprung konform. Sie haben weit seltener ein schlechtes Gewissen, da sie sich ganz bewusst für die Untreue entscheiden.
Bei Männern sehen die Beweggründe für ihr Fremdgehen hingegen anders aus. "Der Reiz des Neuen" ist mit 38 Prozent die Nummer eins unter den Untreue-Gründen. "Sexuelle Anziehung" und "eine sich bietende Gelegenheit" teilen sich mit je 32 Prozent die zweithäufigste Motivation für einen Seitensprung.
Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen ?
im Regelfall ja.
für mich selbst hört sich das auf jeden Fall bedenklich an, ich würde das nicht so einfach stehen lassen, ohne irgendwie zu reagieren.
führe ein ernsthaftes Gespräch mit deiner Frau. Das, was sie angeblich sagt, klingt m.M. nach nach Ausflüchten.
So an sich läuft alles gut wir verstehen uns. Beziehung ist sonst intakt. Wir mache eine neue Ausbildung und bin sehr damit beschäftigt. Es dreht sich sehr viel dadrum. Vielleicht zu wenig Zeit. Wir haben eine Tochter und sind jetzt fast 8 Jahre verheiratet. Sie sagt das ist Zeitvertreib zum runterkommen. LG