Hallo mein sohn ist 15 jahre alt er steht auf. Jungs seine beste freundien hatte es mir gesagt. Ich habe kein prolem da mit wie soll ich mit in reden.?

2 Antworten

Ich würde das Thema erst mal nicht ansprechen. Vielleicht möchte er das noch nicht mit Dir besprechen. 

Wenn es sich ergibt durch Gesprächsthemen, Filme, Artikel etc., lass mal durchblicken, dass Homosexualität für Dich nichts Schlimmes ist und es Dir genauso lieb wäre, wenn Dein Sohn einen Freund hätte als wenn er eine Freundin hätte. Vielleicht findest Du einen Artikel über intolerante Eltern, dann könntest Du den z.B. vor Deinem Sohn mal mit Deinem (eingeweihten) Mann oder jemandem anderem besprechen. Dann merkt Dein Sohn, dass Du für das Thema offen bist.

Vllt erst noch mal abwarten da du ja nicht weißt ob die Aussage stimmt . Beobachte vllt erstmal wie er sich verhält 

Sohn(schwul) auf dem Sofa mit fremden Jungen beim Sex gesehen

Hallo zusammen.Ich habe etwas am Wochenende erlebt was ich euch gern mitteilen würde und hoffe das jemand einen Rat für mich hat. Ich habe 2 Kinder.Eine Tochter(fast 14) und einen Sohn(15) Mein Sohn hat sich vor ca 1 1/2 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt womit ich auch überhaupt kein Problem habe und ich auch sehr stolz auf ihn bin das er so dazu steht. Er hatte auch bis vor kurzem eine mehrere Monate andauernde Beziehung.Mit diesem Freund(19) erlebte er auch sein erstes Mal und er durfte auch häufig bei uns übernachten.

Doch nun zu diesem Wochenende.Meine jüngere Tochter war das Wochenende auf eine Kurs Kennlernfahrt und ich wollte die Gelegenheit nutzen mal ein Wochenende eine alte Freundin zu besuchen, also war mein Großer allein Zuhaus(was man denke ich einem 15 Jährigen schon zutrauen kann)

Doch als ich am Sonntag nach Haus kam, so ca. um 13 Uhr(er hatte wohl damit später gerechnet) traf mich fast der Schlag Mein Sohn hatte mit einem Fremden Jungen/Mann Sex auf unserer Wohnzimmercouch.Mein Sohn auf den Knien und der andere hinter ihm.Als ich das sah habe ich versucht so schnell und leise wie möglich die Wohnung zu verlassen, doch ich glaube er hat was mitbekommen da er mir schon die ganze Woche nicht richtig in die Augen sehen kann.

Das mein Sohn ja schon Sex hat das weiß ich ja aber ich bekomme einfach dieses Bild nicht aus meinem Kopf heraus.Außerdem finde ich es eigentlich nicht in Ordnung das es im Wohnzimmer war.Dafür hat er ein eigenes Zimmer.Ich mache mir auch Gedanken ob die beiden sich auch geschützt haben.Mit dem festen Freund ist es das eine aber mit einem Fremden ein anderes Thema(aber auch da war es mir wichtig das Kondomthema zu klären)

Wie spreche ich das am besten an ohne meinen Sohn vollkommen in Verlegenheit zu bringen?Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?

PS:Entschuldigt bitte den langen Text

...zur Frage

Welches ist das beste jungs PARFUM?

heii:)
ich möchte meinem freund ein parfum schenken weiss aber nicht welches... er ist 15 jahre alt
welches ist das beste?

...zur Frage

Werde ständig verletzt von meiner Familie?

Bin 25, habe Abitur, hatte nie Selbstbewusstsein. Leider keine Ausbildung und bald gehts mit Lehramt los. Unterstützung bekomme ich null von meiner familie. 80% meiner Familie ist bisschen assig. Ich habe keinen vater bzw. Kenne ihn nicht, er hat sich gleich aus dem staub gemacht, als ich zur Welt kam. Meine Mutter arbeitet immer und ich schlafe immer bei ihr. Großgezogen hat mich meine oma, die sehr streng war und immer alle anderen als etwas “besseres“ sah als mich. Ich wurde immer schlecht gemacht und mir wurde immer gesagt nach dem Motto “dazu braucht man gerade dich“ oder “ ach komm, du schaffst das eh nicht, bleib auf dem boden“. Zum Beispiel beim Abi: kein lob, nichts. Sogar im Gegenteil: oma: “schau dir den xyx xyxx an, der ist bauschlosser ist ein Jahr älter als du und baut ein haus usw.

Auch vor anderen Leuten macht mich meine oma immer indirekt schlecht und lobt aber andere für das was sie tun.

Erst vorhin sagte sie vor anderen: “ der kerl wird immer fetter“. Obwohl ich nicht mal pummelig bin und sogar altuell Bodybuilding betreibe und einen guten körperbau habe, aber muskulös. Wie man sieht: auch hier werde ich - wie immer - für nichts gelobt sondern mir immer wieder gesagt:“ du bist schlecht“.

Ich war wegen der ganzen familien tragödie total depressiv, bin aktuell in privat finanzierter Behandlung (sehr teuer). Ich habe niemand, der mich pusht, unterstützt und hilft. Nein, ich habe sogar wirklich verwöhnte cousins und deren eltern (also mein onkel und meine tante), die mir immer vorwerfen, meine oma verwöhne mich. Das stimmt aber nicht, nicht mal emotional. Ich habe mir ALLES selbst gekauft pc, Fahrrad, auto usw., meine cousins hingegen bekommen alles von ihren eltern, sogar urlaub bezahlt usw. Aber ich bin ja der verwöhnte. Ich bin so traurig über meine gesamte Familie, keiner hilft mir, nichts. Ich werde sogar immer verarscht bzw. Man macht sich über mich lustig. Ich bin so tief verletzt, dass ich oft abends im bett liege und so weinen muss, dass ich fast suizidale Gedanken bekomme.

Was soll ich tun? Ich will ein erfolgreicher Mensch sein, ich habe ein großes herz und wurde leider von vielen schon ausgenutzt, da ich kein Selbstbewusstsein besitze, um meinen Mund aufzumachen.

P.s.: sorry für die schreibfehler!

...zur Frage

Was kann man Jungs, 14-15 Jahre alt, für welche Fragen stellen? :)

Was kann man Jungs, 14-15 Jahre alt, für welche Fragen stellen?? :)

...zur Frage

Was tun, wenn der eigene Sohn schwul ist?

Kann man das irgendwie noch gerade biegen oder muss man das als Mama akzeptieren?

...zur Frage

Mein fünfjähriger Sohn hat einen IQ von 76, bedeutet das wirklich, dass er in allen Bereichen lernbehindert ist?

Hallo, wir waren heute zum Gespräch beim Kinderpsychologen, der hat mit meinem Sohn einen IQ-Test durchgeführt (K-ABC). Heute teilte er uns das Ergebnis mit: 76.

Das war ziemlich niederschemtternd. Laut dem Psychologen ist mein Sohn lernbehindert in allen Bereichen. Er wollte mir danach noch einiges erzählen, aber das konnte ich gar nicht mehr aufnehmen. Ich habe heute den ganzen tag geheult. Ich meine klar ich bin froh endlich zu wissen, wo all seine Defizite herkommen, aber eine Behinderung schockt mich doch total.

Wer kann ir sagen, was das jetzt genau bedeutet? Wie wird die Zukunft von ihm aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?