Hallo liebe Leute meine Frau ist schwere Alkoholikern und will mich und meinen Hund auf die Straße setzen was kann ich machen.... Hilfe!?

09.10.2024, 23:26

Ich möchte mich bei allen von ganzem Herzen danken die sich meine Frage zu Herzen ❤️ genommen haben und sich die Zeit mir zu antworten genommen haben.. . Herzlichen Dank vielleicht kommt noch was

nochnefrage  09.10.2024, 13:14

Hi, in welchem Staat lebst du?

Artos133 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 23:23

Ich lebe in Österreich

2 Antworten

Optimal wäre es, wenn sie die Einsicht entwickeln würde, dass sie in einen Entzug und Therapie benötigt.

Ggf kann eine Suchtberatungsstelle helfen, diese beraten auch Angehörige.

Artos133 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 20:11

Ja natürlich wäre das optimal aber sie war schon x-mal auf Therapie alles schon durch gekaut für eine Frau mit 2 Doppler am Tag ist das nicht schlecht.... aber herzlichen Dank für die Info und die Zeit

Was sie will ist nicht relevant.

Wenn Du das Recht hast, dort zu wohnen, dann musst Du Dir das nicht gefallen lassen.

Artos133 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 20:14

Danke aber es ist kein schönes Leben mehr andauernd die Drohungen ich soll meinen Hund nehmen und gehen

Artos133 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:54

Ja aber sie macht mich psychisch fertig und das ist kein Leben ständig beschimpft zu werden alles dreht sich um Alkohol will mich polizeilich für Dinge anzeigen die ich nicht begangen habe ich will mit meinem Hund nur ein Loch wo ich mich mit ihm verkriechen kann,... herzlichen Dank für deine Anteilnahme