Hallo Liebe Leute,, ich habe am 29.04 meine Biologie Leistungskurs Klausur in Biologie sollte ich auf Lücke lernen?

4 Antworten

Hi,

eine Lehrerin hat uns "Mut zur Lücke" geraten.

Schau welches Thema das "unwichtigste" ist. Das könnte die Lücke sein.

Ansonsten lerne für die Schwerpunkt Themen und fang mit den schwierigsten an. Die einfacheren, wirst du schneller behalten und deshalb werden sie nicht so zeitraubend sein und am Schluss gelernt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir alles an, du hast noch Zeit satt dafür. Jeden Tag eine halbe Stunde und du schaffst mehr als genug

Du hast noch 4 Wochen. Das reicht doch easy. Ich sehe keinen Grund ein komplettes Themengebiet auszulassen

Die Themen hören sich nach Abi an...

Aber es ist immer, immer möglich noch so viel zu lernen, dass man doch eine gute Note schreibt. Gib nicht die Hoffnung auf:)