Hallo Leute, was passiert, wenn ich das 1 Monat durchziehe?

6 Antworten

Ja, das ist keine gescheite Ernährung.Esse normales Essen und davon nur die Hälfte, damit gerade satt bist.

Dir ist auch klar,dass Nüsse fett sind und nur von Salat wirst du nicht satt. Und dann? dann bekommst du Heißhunger und futterst dann genau das falsche.

Durch kalt duschen nimmst du nicht ab, du machst höchstens was zur Abhärtung.

Du wirst doch nicht sagen wollen, dass du für die Schule auch nur Salat und Kerne futterst?Da kann man sich ja gar nicht konzentrieren.

Was machst du sonst den ganzenTag, was Bewegung betrifft ausser Joggen?

Wieviel Stunden verbringst du im Sitzen und wie viele in Bewegung.

Damit meine ich jetzt nicht die Finger bewegen beim Handygebrauch.

delfin170
Fragesteller

nein ich esse so viel salat wie ich kann bis ich satt bin vllt 5 teller

und wieso nicht viele nehmen salat und ich esse in der schule eh fast nie

Turbomann  17.02.2022, 23:35
@delfin170

Aber nur Salat hält doch nicht lange an und dann bekommst du Hunger und in der Schule in der Mittagspaus isst du auch fast nie? Dann wirst du der einzige Schüler sein, der sich nichts an Fast Food in der Mittagspause holt.

Völlig falsche Ernährung.

Du wirst höchstwahrscheinlich kollabieren oder Essanfälle bekommen, solche "Diäten" sind immer ein klasse Sprungbrett um langfristige Essstörungen zu entwickeln. Wenn du ohnehin nur ein bisschen abnehmen möchtest, wieso soll das so drastisch und schnell wie möglich erfolgen?

Leider nichts Gutes, wenn du auf einmal drastisch dein Essen reduzierst,

es sollte ausbalanciert sein und nicht bloß auf Salat reduziert. Denn durch das reine Diät wird dein Körper nur versuchen deine Fett Reserven länger einzusparen. Und wegen Schule wirst du nur kollabieren. Nüsse machen nicht sehr satt und haben dazu auch noch sehr viele Kalorien.

Joggen ist gut

Kurz und knapp, mehr Bewegung ins Leben bringen aber auch für gesunde ausbalancierte Ernährung sorgen (gerade jetzt ist auch Vitaminmangel)…

delfin170
Fragesteller

danke

Schlecht ist das nicht. Kann sich nur positiv auswirken.. Kalt duschen, beim abnehmen bringt gar nichts, aber für eine frisches Gefühl ist es immer gut :)

übrigens die Nüsse solltest du als Snack auf jedenfall weglassen, wenn du etwas abnehmen möchtest ✌️

delfin170
Fragesteller

Ah ok danke

Sport ist gut aber man muss nicht übertreiben, Gesunde Ernährung ist nie ein Fehler, aber man kann ruhig auch mal etwas anderes Essen.

delfin170
Fragesteller

Ja vielleicht so 1 mal pro woche gönntag