Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich festgestellt das ich Dreck bei meiner Unterhose habe so weißen Dreck aus papier und das ist auch an meine sack Haare dran?

7 Antworten

Ich glaube das ist nicht weiter schlimm,aber gehe vorsichtshalber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst zum Arzt.

Dreck aus Papier? Das wäre kein Fall für einen Arzt, dafür solltest Du klären, wie die Papierfasern in Deine Unterhose kommen.

Sollte es sich aber nicht um Papier handeln, wäre das sehr wohl ein Fall für einen Arzt, früher nannte man das profan "Sackratten".

ichantwortemal  31.03.2022, 10:51

Sackratten = Filzläuse sind aber nicht weiß.

Fusseln aus der Waschmaschine (Papier-Taschentuch)

Fusseln vom Klopapier

Dafür muss man nicht zum Arzt.

1.wie kommen papierfasern in deine boxershorts.

2. Wenn es papierfasern sind ist das kein Fall für Arzt klär erstmal eie papierfasern in die boxershorts kommen. Muss dich halt unten rum mal anders waschen oder gründlicher.

Nein, aber zieh mal ne neue Unterhose an.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️