Kaubonbon Papier klebt an bonbon wie schlimm ist sowas trotzdem zu essen dann weil das wirklich bei jedem einzigen dran ist sind nie geschmolzen?

6 Antworten

Bei mir sind schon ganz andere Sachen durchgerutscht. Probleme gab es nie.

Das macht gar nichts. Das Papier wird durch die Magensäure zersetzt und normal ausgeschieden..

Nicht schlimm. Prinzipiell könnten Sie das Papier auch theoretisch mit essen.

Plastik ist nicht gut, Papier macht weniger viel aus.

Was soll daran schlimm sein?

Ist nicht sehr appetitlich, aber das Attribut "schlimm" ist völlig überzogen.