Hallo Leute! Kurze Frage: wie findet ihr das Spiel die unglaublichen für die Nintendo Switch?

AlryFireBlade  25.07.2023, 15:22

Meinst du Lego Die Unglaubliochen, oder haben die echt das PS2 Spiel geportet O.o

Baumi12315
Fragesteller

Ja das mein ich also Lego die unglaublichen für die switch halt auf der Verpackung steht the incredibles

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Lizenzspiele sind immer ne heikle Sache.

Da ich selbst relativen Abstand zu solchen Titeln halte empfehle ich dir mal auf yt nach "incredibles switch review" zu suchen und eins der Videos anzuschauen, dann vielleicht davon abhängig kaufen oder doch nicht kaufen ;)

Yomo81  25.07.2023, 14:54

@Baumi12315 Sehe ich auch so. Meistens geht für die Lizenz so viel Geld drauf das dann kein Budget für ordentliche Entwickler mehr da ist. Also wenn du nicht Riesen Fan der Unglaublichen bist und das Spiel alleine deshalb Spass macht guck dir lieber nochmal an ob es wirklich gut ist.