Hallo Leute. Ich will ne Aufgaben in Mathe freiwillig machen, die auch in der Arbeit dran kommt. (Lies unten) könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Hi,

ist doch eigentlich einfach...

A) Durchmesser: 10^1 m. Wenn der Atomkern 10^(-5)-Mal kleiner ist, dann musst du 10^1 durch 10^5 teilen. Ergibt einen Durchmesser von 1/10000 m.

B) 99,9 * 10000 g = 9,99 kg

Ich bin übrigens weiblich...deshalb meine Frage: Weshalb am Ende die Bemerkung, du seist noch single? Es gibt auch Mädchen, die Mathe beherrschen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK