hallo leute ich bin 13 und möchte einen freund haben habt ihr tipps?

10 Antworten

Zum einen hab ich mal nachgelesen das du einen Jungen in deiner Klasse hast der deine Interessen teilt. Ich rate dir aber ab meinen einen eine Beziehung anzufangen der in deiner Klasse ist. Habe damit Erfahrung gemacht. Es kann lange halten aber in 90% der Fälle zerbricht eine Beziehung wenn man sich in der selben Klasse befindet. Aber ein Tipp hab ich. Wenn sich deine Freundin mit mehreren anderen Personen treffen frag ob du mitkommen darfst. Hab ich auch gemacht und habe dann in dem Freundeskreis meiner Freunde eine neue kennengelernt :)

Wenn du dich ein einen verguckt hast kannst du ihn ja mal ansprechen aber einfach zu sagen "ich will einen freund" ohne gefühle für jemanden zu haben und ihm dann gefühle vorspielen zu müssen is nich unbedingt der beste Weg

Obwohl ich denke, dass man mit 13 ganz bestimmt noch keinen Freund braucht, hier ein paar Tipps für dich:

In dem Alter achten die meisten Jungs vordergründig auf das Aussehen, das Interesse bzw. Bewusstsein für den Charakter entwickelt sich erst später. Das soll nicht heißen, dass du dich übertrieben schminken sollst oder ähnliches. Achte auf gewaschene Haare, kleide dich passend. Vielleicht änderst du auch deine Frisur, wenn du mit der jetzigen unzufrieden bist, das macht nämlich einiges aus.

Natürlich ist es auch wichtig, auf ein paar Charaktereigenschaften zu achten. Sei nicht zickig und verarsche niemanden. Irgendwann wird sicher jemand auf dich aufmerksam, und dann kannst du sehen ob er zu dir passen könnte. ;)

Sprich jemanden an der dir gefällt.

Sei selbstbewusst, schmink dich nicht / nicht zu stark

Sei gepflegt (haare waschen etc)

Sei nicht zu erpicht darauf einen Freund zu finden. Es findet sich früher oder später wer.

Hay^^ Also ich bin ein Junge und 14 und das kann ich dir nicht so genau sagen.... ._. Die meisten Jungs sind immer aufs aussehen fixiert=....= Aber dann sind da noch welche die darauf achten wie der Charaker ist und ob die sich jz immer assig benehmen oder nett sind und so... Was magst du an dir und was nicht? Bestimmt magst du einen Jungen xD Beschreib den mal näher :P

fragetanteL
Fragesteller

also er mag horrorfilme wie ich er ist auch 14 und aus meiner klasse. er ist witzig und nett eigentlich auch......