Hallo Leute kennt ihr ein Fannkuchen rezept das man der katze geben kann?

2 Antworten

Hallo,

Mein Hund liebt Ü Ei Schokolade! Er bekommt aber keine Ü-Ei Schokolade, was ihn sichtlich abnervt aber ganz wichtig ist! Schokolade ist für Hunde sehr ungesund bis hin zu giftig, je nach Menge!

Und jetzt nochmal für Katzen :)

Deine Katze reagiert überwiegend auf das Fett im Pfannkuchen. Eigentlich ist es ihr egal was du ihr zum futtern gibst, hauptsache es ist auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Pfannkuchen stehen eigentlich nicht auf dem Speiseplan von Katzen ;D^^

Wenn du unbedingt gemeinsam mit deiner Katze zu Abend essen möchtest, dann mach doch dir den Pfannkuchen und für deine Katze etwas *Katzengesundes*? Dann kannst du beim Pfannkuchen essen deiner Katze ab und zu ein Hühner-Herz "rübergeben" :)

Darüber freut sich die Katze viel mehr und du förderst ihre Gesundheit :)

(Pfannkuchen sind nicht mal für Menschen gesund)

Willwissen100  26.02.2024, 22:05
(Pfannkuchen sind nicht mal für Menschen gesund)

Glücklich sein ist gesund. Und Pfannkuchen machen glücklich.

MondrakerRR  26.02.2024, 22:18
@Willwissen100

Glücklich sein ist sowieso so ziemlich das gesündeste :) Wahrscheinlich ist viel lachen & glücklich sein sogar gesünder als Vitamine! Das würde die makellose Gesundheit meiner Oma erklären, wenn man dabei ihr Essverhalten mit einbezieht ;D

Du kannst vegane Pfannkuchen machen, die schmecken ebenso, wie die nicht veganen Pfannkuchen.

Da kannst du deiner Katze mal ein Stückchen abgeben.

Ansonsten ist es eher ungesund für die Tierchen und sollte nicht so oft gegeben werden 😃

Oder, du machst für die Katzi einfach ein mini Klecks vom normalen Teig.

Noch gesünder wäre es, wenn du den Teig z.B. im Waffeleisen oder im Kontaktgrill machst, da das braten mit Öl, bei der Katze zu Magenproblemen und Durchfall führen kann.

Alles in allem, mal kann man es als kleines Leckerchen anbieten, wles lohnt sich aber nicht, seperat für die Katze extra etwas zuzubereiten

PachamamaSquaw  26.02.2024, 21:21

Vegane Pfannekuchen bestehen auch

aus Mehl = Kohlenhydrate = Zucker!

und sind genauso ungesund für Katzen!

Alsiel  26.02.2024, 23:34
@PachamamaSquaw

Ja, habe ich auch geschriebn:

"Da kannst du deiner Katze mal ein Stückchen abgeben.

Ansonsten ist es eher ungesund für die Tierchen und sollte nicht so oft gegeben werden 😃"

PachamamaSquaw  27.02.2024, 02:02
@Alsiel

Nein, hast du nicht auch geschrieben!

Da kannst du deiner Katze mal ein Stückchen abgeben.

Katzen sollten davon

überhaupt keine Stückchen bekommen.

… und sollte nicht so oft gegeben werden

Sowas sollte Katzen

GARNICHT gegeben werden!