Hallo Kinderporno ausversehen gegoogelt?

6 Antworten

Passiert nix soweit ich weiß ich hab das auch schon zig mal ausprobiert um zu gucken ob was passiert auf mich ist nix zurück gekommen.

"Kinderporno" googeln ist nicht strafbar. Strafbar ist der Besitz und die Verbreitung, somit auch das Aufrufen einer Kinderpornoseite. Und das ist Google nicht.

Werner  02.10.2021, 22:58

Woher weisst DU denn das ?

Nein du hast dich nicht strafbar gemacht.

Na und, du kannst doch wenn was passieren würde (was es nicht tut ist ja nicht verboten) sagen dass du dich für die Rechtslage, aktuelle Fälle und Urteile interessierst und deshalb das gegoogelt hast!

Werner  02.10.2021, 22:57

Die Schergen, Büttel, Staatsanwälte und Richter sagen dir was andere !