C++ 3 Zahlen sortieren

1 Antwort

katastrophal formatiert. Wenn ich das richtig sehe verwendest du die Klasse vector um die Zahlen zu speichern und verwendest anschließend die Sortierfunktion von vector um deine Zahlen zu sortieren. Ich glaube alleredings, dass das nicht im Sinne der Aufgabenstellung ist die Sortierfunktion von vector zu verwenden, ich nehme eher an du solltest selbst eine Sortierroutine schreiben. Ich empfehler dir dabei den: http://de.wikipedia.org/wiki/Bubblesort, da er recht leicht zu implementieren ist. (dafür verwendest du am besten Arrays)

sushi1
Fragesteller

schön formatiert -> gutefrage furchtbar gemacht -.- danke :)