Hallo kann mir jemand bitte helfen schaut dieser Muttermal gefährlich aus mein Sohn 11 hat ihn an der Po Backe?

Da ist das Bild

Violetta1  15.06.2021, 23:26

Foto fehlt 🤷🏼‍♀️

Linda613
Fragesteller

Hab es rein getan

4 Antworten

Es sieht nicht schlimm aus, ist klar umrissen in den Grenzen. Sowas wird über die Jahre sowieso beobachtet auf Veränderungen (Hautkrebsvorsorge), also mach Dir jetzt noch keine Gedanken.

Das sieht ganz normal aus, zumindest auf dem Bild sieht es wie ein ganz normales Muttermal aus.

Lass einen Arzt da draufgucken und nicht irgendwelche Laien im Netz.

Linda613
Fragesteller

Wollte nur gerne wissen ob es was schlimmes ist weil mach mir grad echt ein Kopf

Linda613
Fragesteller

Und kann mir jemand etwas mehr darüber sagen

Noch nie war ich so froh, dass ein Bild nicht dabei war.

Linda613
Fragesteller

Das Bild ist drinne

dacvte ihr könntet mir bisschen weiter helfen

sccangel09  15.06.2021, 23:37
@Linda613

Geh zum Arzt statt auf GuteFrage zu hoffen, dass hier jemand ein Medizinstudium hat.