Ist das Muttermal gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gerade abgeborene Muttermale sollte man eh einmal jährlich vom Dermatologen untersuchen lassen.

Anhand eines Bildes kann und darf man keine Diagnose stellen, da musst du zum Arzt gehen. Der schaut dann mit Auflichtmikroskop, ob Zellstrukturen zu sehen sind, die auffällig sind. Wenn ja, wird es entfernt und histologisch untersucht.

Einfach zum Hausarzt gehen!

Alles Gute! 🙂

KyoFanYT
Fragesteller

Vielen dank 😊

Das weiss nur der Hautarzt. Meine schneidet sowas gerne raus. Was muss das muss..

KyoFanYT
Fragesteller

Ok, ich sollte sowieso in den ferien zum hautarzt gehen

Hi,ich wollte mal fragen was bei dir herausgekommen ist? LG

KyoFanYT
Fragesteller

Ich war noch nicht beim Hautarzt 😅

Besuch mal lieber den Hautarzt. Er kann genaueres dazu sagen.

KyoFanYT
Fragesteller

Okay