Muttermal?

4 Antworten

Moin,

nicht zwangsläufig, am besten erkundigst du dich mal beim Hautarzt. Dieser kann dann eine Leberflecken-Kontrolle durchführen und dir sagen ob es ungefährlich ist oder eben weggeschnitten bzw. weggelasert werden müsste.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Lg

Gehe zum Hautarzt! Anhand eines Fotos kann dir niemand was Genaues dazu sagen und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Wenn das schon immer so ist ist das nicht schlimm. Wenn es aber weiter wächst solltest du mal zum Hautarzt gehen. Besser nachschauen lassen als nichts tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura253
Fragesteller

Ne ist schon lange so

Wenn es nicht schlimm ist lass es dir am besten wegschneiden