Muttermal oder Fibrom?

3 Antworten

Der Dermatologe kann dir darüber genauestens Auskunft geben.

Hol dir dort einen Termin und kläre das ab. Und bitte nicht selbst daran herumfummeln oder schnippeln!!

Hallo Mauri

Wenn du nicht gerne viel Blut und grosse Narben sehen willst, mach selber nichts daran, sondern gehe zu deinem Hausarzt.

Er oder sie kann dich beraten, selber was machen oder dich bei Bedarf zu einem Facharzt weiter senden.

Bei solchen Hautveränderungen kannst du selbst nie abschätzen, wie harmlos oder verdächtig das ist, wie tief die Wurzeln gehen und ob nicht starke Blutgefässe betroffen sind!

Wenn du Operationsbilder oder sichtbares Blut verträgst, kannst du das Video ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=03Jr0_K5EPc

schönen Gruss mary

Hautarzt gibt dir eine klare Antwort. Man kann relativ viele Sachen entfernen lassen