Hallo Kann ich Einen roten antennenwels Weiblich mit 2 braunen antennenwelsen 1M 1W in einem 300L becken zusammen halten?

2 Antworten

Ja natürlich. Es sind nur verschiedene Zuchtformen. Ich habe auch einen roten (W) einen braunen (M) und einen gescheckten (W)

Es müssen nur genug Höhlen und Wurzeln da sein ( eine große Wurzel reicht auch, es müssen nicht mehrere kleine sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

ja klar, kein Problem, zumindest dann nicht, wenn dein AQ über viel Holz mit Höhlen und Unterschlupfen verfügt