kann man auf der Hauptschule einen Realschulabschluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikreal
16.04.2016, 19:31

okay danke

0
Kommentar von asdundab
16.04.2016, 19:31

Also du kannst nach dem Besuch der Klasse 10 Typ B und einem entsprechend gutem Abschluss in die gymnasiale Oberstufe wechseln.

0

Du kannst auch auf der HS den10er-Abschluss mit Quali machen. ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf der Hauptschule per 10B dein REALSCHULabschluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikreal
16.04.2016, 19:14

7 klasse

0

nein leider nicht aber was du machen kannst ist von der Hauptschule aur Real wechseln und dann aufs Gymnasium gehen dauert ein bisschen ist aber schlau da du dich steigerst im wissen und so nicht auf einmal nicht mitkommst.

hoffe die Antwort war hilfreich

lg Ate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
16.04.2016, 19:33

Nein, das gilt nicht für NRW, schau in meine Antwort!

0

Ja kannst du machen, ich war selbst mal Hauptschule jetzt mach ich die 10 und dann aufs Gymnasium :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?