kann man auf der Hauptschule einen Realschulabschluss machen?

5 Antworten

Du kannst auch auf der HS den10er-Abschluss mit Quali machen. ja.

Nikreal
Fragesteller

okay danke

asdundab  16.04.2016, 19:31

Also du kannst nach dem Besuch der Klasse 10 Typ B und einem entsprechend gutem Abschluss in die gymnasiale Oberstufe wechseln.

nein leider nicht aber was du machen kannst ist von der Hauptschule aur Real wechseln und dann aufs Gymnasium gehen dauert ein bisschen ist aber schlau da du dich steigerst im wissen und so nicht auf einmal nicht mitkommst.

hoffe die Antwort war hilfreich

lg Ate

asdundab  16.04.2016, 19:33

Nein, das gilt nicht für NRW, schau in meine Antwort!

Ja, ist möglich.

Nikreal
Fragesteller

danke :)

Du kannst auf der Hauptschule per 10B dein REALSCHULabschluss machen