Hallo ihr lieben, wenn ihr hier seht, das jemand?
Geburtstag hat, gratuliert ihr ihm oder ihr ❓Wenn ja, bekommt ihr dann ein Dankeschön oder passiert dann nichts. Wenn ich das sehe, dann gratuliere ich immer aber es kommt nie ein danke zurück
11 Antworten
Ich mach das einfach, das gebietet schon der Anstand, erwarte da auch nix zurück, weil man sich ja nicht kennt.
Wenn doch was zurück kommt, dann freu ich mich umso mehr
naja man sollte nicht vergessen die meisten haben ein Real life und wenn die Geburtstag haben haben die Genug Stress und andere Dinge im Kopf ... ich würde das nicht Persönlich nehmen ...Ich selbst übersehe selbst oft genug Nachrichten in meinem Postfach ... Mir haben auch einige frohe Weihnachten gewünscht wo von mir nichts kam ... ganz einfach weil ich es überlesen habe oder es viel zu spät gesehen habe !
Wen n ich es zufällig sehe, gratuliere ich auch. Ich habe das schon öfter bei Usern gemacht, die ich sonst nicht kenne und von den meisten auch ein Dankeschön bekommen.
Es gibt ein paar User hier, von denen ich den Geburtstag kenne und denen gratuliere ich natürlich immer.
Habe gerade noch vor Mitternacht einem Nutzer geantwortet, der den Partyhut aufhatte und ihm dabei auch gratuliert. Sehe dann morgen, ob eine Reaktion kommt.
Habe bisher zwei anderen Nuzern gratuliert und die haben sich bedankt.
Doch. Manchmal gratuliere ich. Ich glaube nicht, dass immer ein Dank zurück kommt. Würde ich jetzt auch nicht wirklich erwarten oder wollen. Wenn ich gratuliere, dann mach ich das nicht mit der Intention eine Gegenreaktion zu erhalten.
Das ist mir wirklich egal. Meistens habe ich es bereits kurze Zeit später vergessen, dass ich überhaupt gratuliert habe :)
Aber freuen würdest du dich trotzdem oder