Hallo ihr lieben ich wieder mal ich bin ja sterilisiert seit 17.6.19 und bin 18tage überfällig schwangerschaftstest ist aber negativ und noch immer keine mens?

6 Antworten

Geh zum Arzt!

Ich geh davon aus das die Sterilisation korrekt gemacht wurde und daher eine ss ausgeschlossen ist — eine Ursache wird es allerdings geben — lass dich untersuchen

Es muss eine andere Ursache geben.

Da kann ich Dir nur den FA vorschlagen . Hast Du in letzter Zeit zuviel Stress Arbeit /Fam ?? Ansonsten kann es auch organische Ursachen haben .

Dann solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen. Der kann sicher feststellen, warum du überfällig bist.

Zyste?

Geh zum Arzt- wir können da nicht helfen.