Hallo, Ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Gibt es noch Erdbeerfelder, wo man selbst pflücken und den Kilopreis bezahlen kann?

StewartGilligan  28.05.2023, 13:56

Deutschland
Österreich
Schweiz
Europa
Auf dem Planeten?

Kevin2022
Fragesteller

Österreich :)

6 Antworten

Klar sobald die Saison startet geht es wieder los dieses Jahr ist es ab Juni so weit ist ja nicht mehr lange 😅

Hi. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen aber immer wieder sehe ich sowas auf Insta-Reels. Es kann sein das es das auf manchen Plantagen noch gibt aber ob man da auch Kilopreise bezahlen kann/darf weiß ich leider nicht so genau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

In der Stadt in der ich wohne gibt es das, ja. Am Stadtrand auf einem großen Feld. Dutzende Sorten.

LG.

Ja. Bei uns in der Gegend gibt es das relativ häufig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja, die gibt es noch. Ich habe die letzten beiden Jahre jeweils eins besucht. Musst du googeln, ob es auch in deine Umgebung eines gibt.