Hallo ihr, welchen Kuchen mögt ihr?

10 Antworten

Bienenstich. 😋

Aber ich esse fast jeden Kuchen gerne. 🤭

Cheescake, Rhabarber - Vanillekuchen und Zitronenkuchen.

Ich backe zwar am liebsten aufwändige (Motiv)Torten, aber zum Essen mag ich simple Kuchen meist lieber. Wobei man auch ner Torte mit viel Fruchteinlage und ner nicht allzu süssen Mascarpone oder Frischkäsecreme, relativ viel Frische verleihen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten

Marmorkuchen und Eierlikörkuchen. Ja und Kardinalschnitte ist auch mein Favorit, würde ich aber wahrscheinlich nie selbst machen, Kardinalschnitte mit Kaffeecreme ist top 👍

Linzer schnitten, donauwelle, nuss und zitronenkuchen ,prinzipiell alles was mit nuss ist.😋

Und karottenkuchen.

Zählen donuts auch zu kuchen oder gebäck 🤔