Hallo ich wollte fragen wie findet ihr den Pullover bin ( Ein Junge 15 Jahre alt)?

9 Antworten

Ist halt n schwarzer Pulli, mehr als "ok" fällt mir da wirklich nicht ein. Kann man tragen, sieht ok aus.

Ich würd allerdings nie so viel Geld für einen Pulli ausgeben, kriegt man doch für ein Zehntel des Preises auch, in ähnlicher Qualität. Und bevor jetzt wieder so eine trotzige Antwort kommt:

1) Du wolltest die Meinung anderer wissen, dann akzeptier sie auch.

2) Kannst du zumindest artikulieren, inwiefern sich dieser Pulli jetzt von einem C&A Pulli unterscheidet? Oder ist das von dir wirklich nur kindisches Trotzverhalten? Wenn du so viel ausgeben willst, mach halt, aber dann denk doch zumindest drüber nach, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Fabian076
Fragesteller

Ich habe doch gesagt ja ich finde den Pullover schön deswegen möchte ich ihn mir holen, und ich möchte kein Nike Pullover haben oder einen von c&a weil ich nicht wie jeder herumlaufen möchte. Nur daraufhin hat dieser Type nicht aufgehört irgendwann ist ja auch mal gut.

FelixSH  10.02.2022, 10:59
@Fabian076

Der Pulli ist eh ok. Ein schwarzer Pulli sieht halt aus wie ein schwarzer Pulli. Wenn du dich von anderen optisch unterscheiden willst, wirst du damit aber nicht so viel Erfolg haben. Wenn du klar einen erkennbar eigenen Akzent setzen willst, bieten sich Muster und Farben eher an.

Es ist nicht die Marke, die dich interessant von anderen optisch unterscheidet, sondern eben, dass das Outfit passt, und einen eigenen Stil zeigt. C&A oder sonstwas ist egal, merkt eh niemand.

Und spar dir Antworten wie "Ansichtssache". Du hast um andere Ansichten gebeten, wenn du keine hören willst, spar dir die Frage. Wenn du meinen Rat ignorieren willst, mach halt, mit ists egal ob du diesen Pulli kaufst, oder nicht.

Fabian076
Fragesteller

Was soll ich da Akzeptieren wenn er bis zum geht nicht mehr immer mehr wütender wurde

Das Logo ist en bischen zu groß meiner Meinung nach (es sei den es kommt dir darauf an), dadurch wirkt er als wäre er für einen Techniker einer Boxencrew gemacht. Ich stehe mehr auf sehr dezentes Design was meine Meinung natürlich beeinflusst. Der Schnitt ist aber gut, wenns den mit nem kleineren Logo gäbe würde ich ihn nehmen ;-)

Fabian076
Fragesteller

Das Logo ist an der Seite 😂

acaron  10.02.2022, 04:41
@Fabian076

Ich weiß und mir ist es zu groß aber das ist eben Geschmackssache. Wie gesagt der Schnitt sieht gut aus, müsste man halt auch mal an nem Menschen sehn ;-)

Fabian076
Fragesteller
@acaron

Das Moncler Logo ist an der Seite des Armes das ist klein, auf dem Pullover ist ein Schriftzug drauf.

acaron  10.02.2022, 04:43
@Fabian076

Ja den Schriftzug meine ich doch, das wusstes du aber ... ;-)

Fabian076
Fragesteller
@acaron

Alles gut nur der Schriftzug ist nicht das Logo deswegen aber alles gut

SETTAR  10.02.2022, 04:39

Du in würdest ihn nehmen? Für den Preis?

acaron  10.02.2022, 04:42
@SETTAR

Nein, kein Pulli ist mir soviel Geld wert, aber wers hat und auch dafür ausgeben möchte ...

SETTAR  10.02.2022, 04:43
@acaron

Gut, da krieg ich wieder Hoffnung für die Menschheit! c:

Ein Pullover für 290 Tacken? Wow, was kann das Ding?

Es ist ein Pullover. Du bist 15. Investiere Dein Geld doch in was sinnvollereres. Es ist nicht verkehrt, schönes zu besitzen und klar darf man sich auch mal was leisten aber wozu brauchst du mit deinen 15 Jahren einen Pulli den du auch günstiger kriegst.

Aus dem wirst du vermutlich auch früher oder später rauswachsen und nur um damit anzugeben, dass bringt es nicht.

Fabian076
Fragesteller

Hab relativ viele Sachen, für son Preis liegt aber daran weil ich es nicht mag wie die anderen zu sein. Klar ich Wachs da mal raus, aber andere in mein Alter investieren 300 Euro in FIFA bzw Videospiele, genau das selbe in mein Augen.

memoriath  10.02.2022, 04:49
@Fabian076

Ist deine Sache. Ich finde 290 € viel und denke dabei mehr an dein Alter als an den Grund den du dafür hast. Individualität ist eine schöne Sache aber glaubst du daran dass du die nur so erreichst? Was ist der Unterschied den du dadurch wahrnimmst, verhalten sich die Menschen in deinem Umfeld anders weil du einen solchen Pulli trägst?

Fabian076
Fragesteller
@memoriath

Ne ich Kauf den ja für mich und ich bin halt wie ich bin so was und ich möchte nicht wie jeder 2te rumlaufen ist meine Meinung

Der paßt

Fabian076
Fragesteller

Thx