Unbekannte Modemarken?

1 Antwort

Hey also ich denk in Amerika tragen das schon viele aber in Deutschland kenn ich niemanden damit:

Trapstar

Die Sachen sehen mega aus! Wobei der Preis eher hoch ist.

Ich finde die Marke trendig aber kaum jmd trägt die Sachen.

BubbleTeaLama  22.05.2023, 22:30

Btw auf Amazon kann man bestellen. da gibts Trapstar

raleD  22.05.2023, 22:30

Jeder 3. trägt eine Jacke von Trapstar

Nhoffmann23
Fragesteller

dankeschön, gucke ich mich mal um😊

ariii23  22.05.2023, 23:33

Klar man könnte jetzt Pegador sagen. Macht aber wenig sinn, da die auch schon sehr bekannt sind. Multiply Apparel finde ich persönlich echt gut. Klar, fast überall bezahlt man für den Namen. Deswegen sind deren Sachen auch ziemlich teuer.

zyrotic213  23.05.2023, 01:24

Trapstar ist mittlerweile sehr bekannt, trägt nur niemand weil die Preise sehr hoch sind