Hallo ich werde im März ein Praktikum im Altenheim machen und ich bin in meine Freundin richtig verliebt und habe Gefühle für sie und kann ich auch mit den..?

2 Antworten

Ich denke das solltest du liebe nicht,weil es könnte komisch rüber kommen. Natürlich kannst du wenn du mit ihnen so am reden bist und irgendwie zu so eimem Thema kommst wo du von dir erzählst, drüber sprechen. Aber ich würde nicht so direkt diese Fragen stellen.

2024Love6576
Fragesteller

Aber können sie mir Ratschläge geben?

Manche älteren Leute freuen sich sicher, wenn du mit ihnen über deine Freundin redest. Würde aber nicht nerven und wenn sie kein Interesse zeigen aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

2024Love6576
Fragesteller

Können sie mir Ratschläge geben