hallo ich werde gezwungen zum freizeitpark mitzugehen aber habe keine lust darauf bitte ein rat?

6 Antworten

Was ist denn so schlimm am Freizeitpark? Vielleicht erlebst du da viele neue Dinge, mit denen du gar nicht rechnest.

Ich würde das mal locker auf mich zukommen lassen. Gib dem Freizeitpark eine Chance!

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, das man, wenn man auf etwas gar keine Lust hat es besonders lustig/toll wird.

Kriegstaube  22.07.2017, 22:18

Prostata-Untersuchung :-)?

jule2204  22.07.2017, 22:20
@Kriegstaube

Da ich eine Frau bin, werde ich diese Untersuchung nie machen müssen.

Musst ja dort nichts machen. Bisschen rumlaufen, was essen, hinsitzen... irgendwie bekommst du es schon rum.

Eigentlich peinlich dass jemand keine Lust hat, einen schönen Tag zu haben. "Ich will mich aber langweilen."

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Dann sag das doch. Oder bist Du erst 2 Jahre alt?

Pascal135ju
Fragesteller

das hilft garnicht meine mutter würde mich sogar mit gewallt zwingen mitzufahren ein nein hilft da nicht

beangato  22.07.2017, 21:50
@Pascal135ju

Sorry, aber wie ist denn Deine Mutter drauf?

Ist es ihr lieber, wenn Du nur rummaulst? Das kann nämlich den ganzen Ausflug verderben.

Remo9999  22.07.2017, 21:56
@Pascal135ju

Dann springe einfach vor Freude rum und schrei "HIPPI HIPPU HURRAHHH, ICH BIN IM FREIZEITPARK HIPPIP HIPPI...." Du wirst sehen dass Du nicht mehr oft mitgeschleppt wirst...