Mit einem Flugzeug ist das zu schaffen, ca. 1600 kmh!

...zur Antwort

Das ist schon längst Vergangenheit. Für einen TESLA mit 700kg Batterie benötigt man nur 6-7 Kilo Lithium. Der Akku hält locker 10 Jahre, und dann noch mal so lange als Hausspeicher. Schliesslich kann das Metall recycelt werden. Ein Akku ist ein geschlossenes System. Benzin und Diesel dagegen kann nur einmal abgefackelt werden und ist für immer weg.

Zudem verbraucht die Herstellung der tausenden Komponenten eines Verbrennungsmotors rieseige Energiemengen. Tausende von Gebäuden müssen dafür gebaut werden, die ganze Verteilung der Teile usw. frisst irre Energiemengen. Ein Elektroauto ist dagegen wie ein Spielzeug, und diese kennen im Preis nur eine Richtung: Nach unten! Genau so verhält es sich mit den Ressourcen. Für ein E-Auto werden viel weniger fossile Stoffe und Metalle benötigt, da fällt der zusätzliche Aufwand für den Akku kaum ins Gewicht, zudem sind neue Akkus in der Entwicklung, die noch billiger sind und kein Lithium benötigen. Das ganze Gebache gegen Elektroautos wird von der Verbrennerlobby geschürt und es werden viele Lügen verbreitet.

...zur Antwort

Hast Du schon eine Fahrt mit dem TESLA gehabt? Ist ja schon ein halbes Jahr her...

...zur Antwort

Warum nicht? Du solltest sie gefrorene Suppe dann aber gleich auf den Herd stellen und erhitzen, nicht erst stundenlang auftauen, sonst könnten die Pilze schlecht werden.

...zur Antwort

EPSON, mit dem ärgere ich mich auch grad rum. Erstens mir Verbindung über den Router möglich, dann heisst es Druck erfolgt, es rührt sich aber nichts. Ist ein wahrer SCHE_SSDRUCKER, wird aber mit fast allen Marken so sein. Dafür gibt es einen Punkt: EPSON TINTE KAUFEN: JAAA, DAS können die!

...zur Antwort

Vielleicht alterst Du ja langsamer, sei froh! Pubertät ist eh sch....gutefragezensurhatzugeschlagen isse, ich habe es gehasst Haare zu bekommen...

...zur Antwort

Mach selber Youtube Videos! Ich kenne das wenn man auf YT hängen bleibt und von einem Video zum anderen weitergeleitet wird....

...zur Antwort

Dann biste wohl nicht körperlich abhängig. Und nach einer Zigarette ist man eher auf geputscht als dass man müde wird. Ich würde so weite machen, und bei einem Luftwechsel (Urlaub oder so) auf die abendliche Entspannungszigi verzichten. Vielleicht statt dessen was essen.

...zur Antwort

Setz Dich auf einen Bürostuhl mit Rädern und wirf eine Bowling Kugel horizontal weg dann weisst Du es. Das funktioniert im Vakuum sogar besser als auf der Erde mit Atmosphäre...

...zur Antwort

X-Factor

OUTER LIMITS
Geschichten aus der Gruft
The Twilight Zone

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.