Silber ist ein tolles Mittel, würde aber nicht damit experimentieren...

...zur Antwort

Sag niemals nie. Mit Hilfe von sich selbst reproduzierenden Nanobots könnte man innerhalb ein paar Millionen Jahren Wasserstoff sammeln und zu einer Sonne machen. Wer weiss, vielleicht haben intelligente Wesen das vor Milliarden Jahren schon mal in Gang gesetzt und unsere Sonne ist auf diese Weise erschaffen worden :)

http://www.live-counter.com/sonne/

...zur Antwort

Unsere Sonne ist bereits die zweite oder dritte Generation eines Sterns. Das heisst vor Milliarden von Jahren ist ein viel grösserer Stern zur Supernove geworden und explodiert. Dabei entstanden die Elemente aus denen die Erde besteht und der übrige Wasserstoff hat sich zusammengesammelt und unsere Sonne entstand daraus.

Live Counter über den Masseverlust der Sonne: http://www.live-counter.com/sonne/

...zur Antwort

Passe Deine Geschwindigkeit dem Sicherheitsabstand Deines Hintermannes an. Nicht um ihn zu ärgern, sondern aus Sicherheitsgründen!

...zur Antwort

Ich würde die Samen der Königskerze essen, die sind sehr gesund.

Dann kommst Du vielleicht auch nicht mal auf diese Liste :

http://www.live-counter.com/zigaretten-rauchertote/

...zur Antwort

Ein Verbot von Verbennerautos wird es so schnell nicht geben. Die E-Autos werden in wenigen Jahren billiger als Verbrenner, due Zukunft ist gott sei Dank elektrisch und die kommende Generation wird erheblich weniger Dreck einatmen als wir jetzt.

...zur Antwort

Hast Du schon eine Fahrt mit dem TESLA gehabt? Ist ja schon ein halbes Jahr her...

...zur Antwort

Elon Musk ist ein sehr unwissender Mann. Jede Autofirma auf der Welt wusste dass man keine Elektroautos bauen kann die auch gut ankommen. Jedes Elektroauto sieht aus wie ein Rollator für Oma Frieda aus Helgoland.

Nur Elon wusste das nicht und hat deshalb einfach die Autos gebaut!

Jetzt schon über 300.000:

http://live-counter.com/tesla-motors/

...zur Antwort

Was ist denn der Preisunterschied? eine .com kostet doch nicht die Welt, bei mir 3 Euro im Monat. Wenn dann würde ich nur die .com nehmen, ist einfach internationaler. Falls rein deutschsprachige angesprochen werden sollen eine .de

Aber eine .net is auch ned schlecht und reicht für manche Projekte.

...zur Antwort

In manchen Dingen ist Elon auch sehr dumm. Er weiss einfach nicht, dass man alltagstaugliche, ja gar ge*le Autos bauen kann. JEDER grosse Hersteller wusste das, nur er nicht. Deshalb baute er einfach den TESLA! Sogar schon 310000: http://live-counter.com/tesla-motors/

...zur Antwort

Optimist! ich denke dass das Verhältnis eher 1 zu 10 steht. Gar nicht mit eingerechnet wie viel Fleisch davon weggeworfen wird...

Live wie viele Tonnen Essen auf dem Müll landet: http://live-counter.com/lebensmittel-weggeworfen/

...zur Antwort