Hallo ich möchte mich wieder mit meiner Freundin unbedingt treffen und könnten mir meine Eltern Ratschläge geben wie ich ihr sagen kann ob wir uns treffen ..?

1 Antwort

Wenn du mit deinen Eltern offen darüber reden kannst dann können sie dir sicherlich Ratschläge geben. Im Endeffekt kannst du ja entscheiden wie du die Ratschläge umsetzt.
Du kannst ja auch deine Freunde fragen. Am besten so viele Leute wie möglich dann hast du mehr Optionen.

aber mach dir kein Stress, du fragst ja nur nach einem Treffen.

Tschechien657
Fragesteller

Ich möchte mich wieder unbedingt mit meiner Freundin treffen und meine Eltern sollen mir gute Ratschläge geben damit meine Freundin nicht nein sagt