Wie Liebesgedicht geben?

4 Antworten

Hallo Leonhard187.

Es ihr persönlich zu geben, finde ich wundervoll.

Es ist lieb und sehr romantisch, dass du ihr ein Gedicht geschrieben hast. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Gib es ihr, wenn ihr euch trefft. Sag ihr, dass du etwas für sie hast, was du selbstgemacht hast.

Sie wird strahlen und begeistert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich fände es schön, ein paar liebe Worte auf einer hübschen Karte zu lesen, die ich 🍀mit einer Blume überreicht bekomme.

So könntest Du das machen, Du schliesst ja einen Brief per Post aus, Handynachrichten sind nicht so romantisch, wobei ;

Ich bekam zu Weihnachten vor Jahren eine Nachricht: Engellampen sind nicht lieferbar, stattdessen Verlobungsring? Wir sind jetzt seit 20 Jahren zusammen und verheiratet.

Deine Kreativität ist gefragt, es soll von Herzen kommen.

Viel Glück 🍀

Yo, Brudi! Wenn du deiner Lady 'n Liebesgedicht droppen willst, peil mal diese Moves an:

1. Old-School Brief

  Schreib das Gedicht auf 'nen dope Zettel, nice handschriftlich. Dann pack das Ding in 'nen Umschlag, vielleicht mit 'nem süßen Extra – Blume, Schoko, you name it.

2. Sprachnachricht-Style:

  Hol dein Handy raus, sprech das Gedicht auf 'ner Voice Memo an. Schick ihr dann das Audio, damit sie deinen Vibe hört.

3. Geschenkbox-Vibe:

  Bastel 'ne kleine Box, leg das Gedicht rein, dazu 'n kleines Geschenk, was sie feelingt. Dann ab damit zu ihr.

4. Überraschung in einem Buch:

  Wähl 'n Buch aus, das sie mag. Schreib das Gedicht auf die erste Seite, als süße Überraschung. Kreativ, oder?

5. Mystery-Location:

  Plan 'n Chill-Day, vielleicht im Park oder so. Versteck das Gedicht an 'nem spot, wo sie es entdecken wird. Surprise-Übergabe!

Im Endeffekt: Mach's zu eurem Style, Brudi! Das Herz sollte viben. 🚀💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.