Hallo ich möchte gerne gewichtzunehmen? Da ich sehr dünn bin aber auch an Appetit Störung habe kein Hunger bekomme wie viel Kalorien brauch ich täglich?

2 Antworten

also, ganz ehrlich, verlass dich hier nicht auf die Meinungen von irgend welchen leuten auf gutefrage. rede da lieber mal mit einem experten. also nimm dir zeit, finde einen ernährungs wissenschaftler oder was weis ich wen der sich damit richtig auskennt, und frag den.vorallem bei hungerstörungen und so, macht das nicht wo viel sinn einfach sinnlos viele kalorien in sich rein zu stopfen. ich hoffe du bekommst das hin, ah ja, noh eins, rede mit freunden und eltern, damit die dich unterstützen wenn das geht. es ist immer besser leute mit dabei zu haben.

Dazu können dir online Kalorienbedarfs Rechner mehr Auskunft geben. Und die musst du mit mehr Daten füttern. Je mehr desto besser (tägliche Aktivitäten wie stehen, gehen, liegen, sport, arbeit, usw)

Daher kann dir keiner hier nicht mal annähernd sagen wie hoch dein Bedarf liegt.

Was man aber definitiv sagen kann: auch zunehmen ist kein ausflug... erfordert genauso Disziplin und Konsequenz