Hallo ich (M/14) wollte fragen wie tief eine vagina ist bei einer 14 jährigen?

6 Antworten

Die Vagina ist ja nicht statisch. Sie ist ein Schlauch artiges Gebilde das sich auch etwas dehnt. Du solltes beim ersten mal auf jeden Fall Vorsichtig sein. Sie wird dir schon ein Zeichen geben wie weit du eindringen kannst. Wenn ihr euch unsicher seit könnt ihr es wirklich mit der Reiterstellung versuchen. Da kann sie das Eindringen austesten und stoppen.

Das ist bei jeder unterschiedlich

Die Vagina ist kurz, der Muttermund beendet sie.

Lange Schwänze sind überflüssig, das ist ein lächerlicher Wettbewerb unter Männern, der mit dem Körper der Frau nichts zu tun hat,

(1.57m

Die Korrelation zwischen Körpergröße ist wie bei der Penisgröße nur gering. Von der Körpergröße kann also nicht zuverlässig gesagt werden, wie groß die Vagina ist.

Wie bei der Penisgröße kann das nur individuell beantwortet werden. Die Vagina ist kein starres Gewebe, sondern dehnt sich bei sexueller Erregung in Breite und Länge aus. Und kann auch danach noch etwas gedehnt werden.

Wie sehr, hängt nicht nur von der individuellen Anatomie ab, sondern auch von der Beckenbodenmuskulatur (umschließt die Vagina), Grad sexueller Erregung und Hormonen ab.

Laut einer Studie von 2016 ist die Vagina zwischen 4cm und 9cm lang, im gedehnten Zustand zwischen 10 und 16cm:

die Längen variieren zwischen 4,1 und 9,2 cm. Im gedehnten Zustand liegt der Mittelwert bei 13 cm (± 3 cm)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_des_Menschen

Die hier meinen aber, die Vagina dehnt sich von ursprünglich 2 bis 4 Zoll bei sexueller Erregung zu 4 (10cm) bis 8 Zoll (20cm) aus:

When you’re not sexually aroused, your vagina is about two to four inches long (or deep). When you’re aroused, it can stretch to four to eight inches.

https://www.plannedparenthood.org/blog/i-know-a-vagina-can-stretch-in-width-but-can-it-stretch-in-depth

Eine Vagina ist nie länger als 12cm. Von daher kann sich jeder männliche Vertreter selbst ausrechnen, was er tun sollte oder besser nicht tun sollte.

Eine Frau ist zwar kein Igel, aber auch kein Fass ohne Boden. Also im Klartext: Mit Gefühl. Und das Thema Verhütung beiderseits sollte auch klar sein.

In eurem Alter ist es aber noch etwas früh, sich auf dieses Spielfeld zu begeben. Sex läuft nicht weg.