Ich liebe meine Ex, doch sie liebt einen anderen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chancen sind leider sehr schlecht. Frauen blicken zu 99 % nach vorn und wollen fast nie in eine alte Beziehung zurück.

Aber du solltest dir nicht einreden du seist allein schuld !!! Am Scheitern einer Beziehung sind immer beide verantwortlich !!!

Mit der Zeit ( es wird wohl Monate dauern ) wird die Sehnsucht immer weniger werden. Wichtig : Konsequent NULL KONTAKT !!!

Es gibt überreichlich noch andere Mädels ! Sie war nicht die Richtige für dich sonst hätte es geklappt !

 

ich habe sie jetzt überall geblockt und so also kontakt abgebrochen... aber ich sehe sie halt jeden tag in der schule und muss neben ihr sitzen...

0

Deine Ex Freundin hat sich nach der Trennung die auch von dir ausgegangen ist inzwischen entschieden und zwar gegen dich und gleichzeitig für deinen sozusagen Nachfolger und dem solltest Du letztendlich auch Rechnung tragen. Dein Wunsch alleine kann unter diesen Umständen überhaupt nichts mehr ausrichten und ergo Du solltest zumindest aus den einst gemachten Fehlern die richtigen Lehren für dich ziehen und es beim nächsten mal um einiges besser zu machen.

Vielleicht solltest du reflektieren, warum du dich von ihr getrennt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-meiner-freundin-schluss-machen--hallo-ich-habe-rine-freundin-und-das-ist-ihre-1bz-aber-ich-liebe-sie-nicht-mehr-wie-mach-ich-am-besten-schluss?foundIn=user-profile-question-listing

Du hast selber Schluss gemacht, weil du sie nicht mehr geliebt hast.

Das bedeutet aber nicht, dass sie dann bis ans Ende ihrer Tage Single bleiben muss und darauf warten muss, dass du sie wieder haben willst. Akzeptier das und leb dein Leben weiter.

Was möchtest Du wissen?