Freundin weint wegen Ex

6 Antworten

Rede mit ihr und sei für sie da... Wenn sue noch nicht dafür bereit ist lenke sie einfach ab und bring sie auf andere Gedanken

hei :)

vielleicht solte deine Freundin mal mit ihm reden. dass sie wenigstens Freunde bleiben, vielleicht wird es ja mal wieder was aus ihnen. oder er soll ihr nochmal ne chance geben :)

*Er hat ihr gesagt das sie sich besser von ihm trennen soll...

Immer für Sie da sein und ihr helfen über ihn hinweg zuschauen.

Liebeskummer ist was ganz normales. Ich bin damals mit ne ähnlich blöden Ausrede abgespeist worden und war froh, dass ne Freundin da war und mich abgelenkt hat.