Wieder was mit dem ex am laufen?

2 Antworten

Hallo erstmal

Ich würde wenn du ihn Liebst ihn 2,3 tage zappeln lassen ihn aber dann wieder zurück nehmen er hat seinen fehler ja wie es aus sieht erkannt Guck dir mal an ob er dich nach den Tagen noch alles so ernst meint oder ob er es dann nicht mehr so wichtig hält oder du das gefühl hast das er dich garnicht liebt. Halte aber trotzdem Kontakt so das er weiß das du es auch ernst meinst und er nicht das interesse verliehrt :)

LG

Wenn eine Vase zerbricht, dann kann man sie zwar kleben, aber es wird nie wieder die gleiche Vase sein wie vorher! 

Denk mal darüber nach! 

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ex Freund liebt mich nicht mehr, will aber irgendwann nochmal eine Beziehung mit mir?

Hallo, wie im Titel schon beschrieben, liebt mein Ex Freund mich nicht mehr. Das hat er mir vor 2 Tagen gesagt und ist seitdem auch mein EX freund. Ich liebe ihn sehr und kann ohne ihn nicht leben, deswegen fand ich es ein bisschen beruhigend, als er sagte, dass er irgendwann vielleicht nochmal eine Beziehung mit mir will, aber eben jetzt nicht, er denkt, er braucht eine Auszeit (was ich auch nachvollziehen kann, da ich kein einfacher Mensch bin). Jedoch macht es für mich keinen Sinn, dass er auf der einen Seite sagt, dass er mich nicht mehr liebt, und auf der anderen Seite, dass er doch nochmal eine Beziehung mit mir will. Ich will ihn wirklich nicht nerven aber zerbreche mir trotzdem ständig den Kopf darüber wie er das meint und ob er das überhaupt ernst meinen kann, deswegen wende ich mich an dieses Forum, um Hilfe und Rat zu kriegen.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Ex Brief schreiben?

Hallo,
am Samstag haben wir offiziell Schluss gemacht.. also, die Beziehung lief schon 3 Monate ca nicht.. oder ein bisschen weniger.
Wir haben Schluss gemacht, weil die Kommunikation und so nicht stimmte und es dadurch nur zu Diskussionen kam..
ich hatte immer Angst ihm zu sagen wie ich mich fühle und etc. als er mich gefragt hat.. deswegen habe ich nie wirklich geantwortet.
Das plagt mich jetzt nicht nur seit Samstag.. sondern schon viel länger.. ich weiß nicht ob ihm den Brief absenden soll denn ich geschrieben habe wo alles drin steht, oder nicht..
Ich möchte es irgendwie loswerden.. aber ich will ihn auch nicht nerven oder sonst was (ich habe ihm schon gestern geschrieben, dass es mir leid tat, dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt habe am Sa.

Die ich bislang gefragt habe in meinem Freundeskreis, meinen ich sollte es machen.. aber wie gesagt.. habe halt Angst.
(Er ist 19, ich 18.. waren 3 Jahre und 5 Monate zsm.)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Aus mit der Beziehung

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Wie über exfreund hinweg kommen?

Hab seit 2 Tagen kontaktabbruch mit meinem Ex-Freund vor 2Wochen hab ich schluss gemacht weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir hab uns jeden Tag gesehen weil wir sind auf der gleichen schule sind jetzt seit wir schluss haben fehlen wir beide oft. Es ist so komisch ohne ihn wir haben uns jeden Tag getroffen er fehlt mir so 😭 Wenn ich in der schule bin erinnert mich alles ihn und muss immer dran denken wie wir und damals heimlich auf den gängen oder in klassenzimmer getroffen haben. Noch komischer ist es ihn jetzt zu sehen und an ihm vorbei zu laufen als wär nie was gewesen..

Was soll ich machen muss ihn aus mein kopf bekommen ich bin so abgelenkt

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?