Soll ich meine Freundin zappeln lassen?

5 Antworten

Ich kann nur schreiben, was ich tun würde. Ob Du den selben Weg gehen würdest, ist Deine Entscheidung:

Ich würde sie freundlich fragen, ob sie vielleicht sexuelle Geheimnisse hat, also erotische Vorstellungen hat, die sie Dir bisher nicht verraten hat, die sie aber gerne mal ausleben möchte. Oft ist es sehr wichtig seine sexuellen Wünsche mit seinem Partner auszuleben. Überlege Dir auch selber, welche sexuellen Dinge Du gerne mal erleben möchtest und unter welchen Umständen Diese sogar realistisch! sind. So könnt Ihr Euer sexuelles Leben neu ausbauen und viel Spass haben.

Dann würde ich mir eine Sportart suchen, die mich stolz auf mich macht. Sinn und Zweck hinter dieser Maßnahme ist, umso besser es mir geht umso mehr strahle ich das auch auf meine Partnerin aus. So sind coole Sportarten, die ungewöhnlich sind und wirklich cool sind z.B. Aikido, Klettern, Parkour, oder Kampfsportarten mit echten Waffen, alternativ aber auch Boxen... usw. Solche Sportarten machen einen oft auch selbstbewusster und man lernt Leute kennen, die schon einmal das gleiche Hobby haben - vielleicht sogar neue Freunde, die das Leben wieder spannender machen.

Weiter würde ich mit meiner Freundin viele kleine Aktionen machen, die für beide toll sind. So kann man z.B. einen preiswerten Urlaub nach Teneriffa machen. Da ist es immer schön warm und es gibt Parks mit Orcashows, echten Haien, Delfinen, Robben usw. usw. - Das ist nur ein Beispiel für lustige Aktionen, die man machen kann. So ein Urlaub kostet nicht mehr als andere Urlaubsreisen und man hat was zu erzählen. So gibt es auf Teneriffa einen riesigen Vulkan, den man besuchen kann.

Die sache ist relativ einfach sie hat dich mehrfach "Absichtlich" belogen und dein vertrauen enorm geschadet und Vertrauen ist nunmal der wichtige Grundpfeiler ohne den eine Beziehung nicht bestehen kann.

Des weiteren trifft sie sich plötzlich wieder mit ihrem Ex Partner was zeigt das ihr noch immer etwas an ihm liegt und sie noch nicht über ihn hinwegwar.

Glaubst du wirklich das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann für jemanden wenn man noch innerlich an seinem letzten Partner hängt und zeugt es für dich von liebe seinen partner absichtlich zu belügen?

Mein Rat ist es das du die Beziehung beendest und den kontakt zu ihr komplett abbrichst den hätte sie auch je nur die geringsten Gefühle für dich gehabt währe rein gar nichts davon jemals passiert doch gingen die lügen nach der ersten immer weiter und wenn du denkst es hört auf oder das es ein zufälliges treffen war was die beiden hatten oder gar das 1. und letzte dann bist du im wahrsten sinne des worten Blind vor Liebe und zu Naiv um zu sehen das sie dich von anfang an nur verarscht hat,wenn du also nicht noch mehr schmerzen erleden möchtest oder noch schlimmeres herrausfinden möchtest mit der zeit was noch alles passieren wird dann solltest du einen schlussstrich ziehen auch wenns dir schwer fällt aber ohne Vertrauen und in der hinsicht das sie dich jetz lediglich warm hält bis sie weiß ob sie noch mal chancen bei ihren Ex hat solltest du dir nicht gefallen lassen.

DIE VERARSCHT DICH DOCH VON VORNE BIS HNTEN HAST NE BESSER VERDIENT! kommen immer wieder neue mädels

Nein! Dadurch wird ihr klar das was nicht bei euch stimmt und sie wird zu dir kommen und dich darauf ansprechen!
entweder du vertraust ihr und ihr redet miteinander und überlegt euch zusammen eine Lösung dafür oder du gehst zu ihr und beendest das ganze..

PS: hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem.. Viel Glück euch und trefft keine voreiligen Schlüsse!

Nein ich würde das in einen Gespräch klären.