mein ex will freundschaft plus?

6 Antworten

Wenn Du ohne Gefühle nur Sex willst und es Dir egal ist, wenn er bald eine andere hat.. Dich ggf. nebenher "laufen lässt".. kein Problem.

Nicht so einfach für Dich? Dann FINGER WEG.

Das ist ne reine F*Beziehung, was er da zur Triebabfuhr toll findet.. wohl kaum das,w as Du möchtest?

ich sag´s extra mal so krass. Der will nur poppen, nix anderes.

Hey:) ganz ehrlich liebe hin oder her ich würde mich für seine bedürfnisse nicht benutzen lassen du bist ja schließlich keine ..... und du warst seine Freundin eine Zeit lang.

LG

Wenn du dich verars..... Lassen willst sag ja, ansonsten gib ihn einen Tritt in der allerwertesten und sag hier hast du dein plus.

MACH DAS AUF KEINEN FALL LIEBE HIN ODER HER

Nur wenn du dafür Geld bekommst & nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.