Hallo ich habe vor 15 Jahren ein Joint geraucht und hatte ein richtigen Horror Trip gehabt?
Mein erster Joint war mit 15 Jahren und ich hatte Halluzinationen bekommen, die Gesichter haben sich vergreist und wie eine Waschmaschine, wer hatte das mal erlebt?
3 Antworten
Viele unerfahrene Konsumenten erleben so etwas, weil sie vor dem Konsum sich nicht darüber informiert haben, wie man Cannabis richtig (geb)raucht, damit es nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen infolge Cannabinoid-Überdosierung kommt.
Es hat also nicht Cannabis Schuld an auftretenden 'Halluzinationen' - sondern der dumme - weil nicht informierte - Mensch.
War auch 14 und habe gedacht ich sterbe wegen meiner allergie (hatte damals botanisch kein plan). Herz hat gepumpt und kein klares Denken.. ohne das chillige wie man es sich immer vorstellte.
Über 15 Jahre her.
Nie erlebt, hoffentlich wurd das Gras nicht gestreckt. Das kann schnell gefährlich werden
Dann kann es nur spice gewesen sein. Habs 1 mal probiert wo es noch legal war
..... Schlimmster Tripp in meinem Leben nach 1 Bong kopf auf den boden geklatscht und ne ich auflösung gehabt. Wusste nicht was ich bin und wo ich bin und ob ich existiere XD
Normales Gras macht sowas nicht und lsd kann man nicht rauchen
Sowas kann ich mir nur bei synthetischen Zeug vorstellen aber nicht bei thc
Das Gras war bestimmt gestreckt ich war wirklich nicht mehr da wie auf LSD