Kräutermischung geraucht, horror trip + dauerhaft verstopfte Nase

4 Antworten

Finger weg von diesen Kräutermischungen. Insbesondere, da die meisten zum räuchern gedacht sind und nicht zum rauchen. Da hätte ordentlich was passieren können, wenn sie sogar teils bewusstlos und teils auf einem Horrortrip war.

Ich denke, dass sie das Gefühl wegen der verstopften Nase so lange haben wird, wie sie sich mit dem Trip auseinander setzt. Ich gehe davon aus, dass ihr Horrortrip eventuell auch damit in Zusammenhang steht. Unter Umständen ist ihr in dem Rausch auch etwas derartiges widerfahren. Horrortrip beinhaltet ja nicht umsonst das Wort Horror. Es war nicht real und das muss ihr bewusst werden, dann wird sie auch das Problem, dass sie daran glaubt, keine Luft zu bekommen, wieder los werden.

Macht doch einfach etwas vernünftiges, anstatt mit irgendwelchen Mischungen oder wer weiß was herum zu experimentieren.

Sie übertreibt.... Und steigert sich weiter hinein. Wenn sie glaubt, dass ihr es wieder gut geht, dann geht es ihr auch gut. (Macht der Gedanken)

Dem Arzt hat sie natürlich auch erzählt, was sie sich da eingepfiffen hat, gelle? Hoffentlich ist ihr das ´ne Lehre und sie lässt künftig die Finger von so Zeugs!

Ist doch todeswitzig, ich war mal auf einem Trip, wo alles aussah wie Lego:-D das mit der Nase ist Schwachsinn, soll zum Arzt gehen und sich nasenspray verschreiben lassen,haha