Katze niest,verstopfte nase und kratzt sich immer an einer stelle?

4 Antworten

geh bitte zum tierarzt und lass dir amoxicillin spritzen , hält 2 tage, dann gib noch 5 tage lang tabletten alle 12h, mit amoxicillin mit clavulansäure, danach wird es besser werden und ist auch dringend nötig,

hast schon sehr lange gewartet, je nachdem, wie die augen aussehen , muss da auch was gemacht werden, wovon ich ausgehe,

viren,bakterien sind das , da du fragst, in welche richtung es geht,

warten KANN zum tode führen, je nachdem, welche bakterien, irgendwann kippt es mit der wartezeit und dann hilft auch antibiotika nicht mehr, wenn die sepsis einsetzt , bauchfellentzündung, dazu noch caliciviren, dann wärs rum

erste anzeichen sind, nichts fressen trinken, röcheln, schnelle atmung, flache atmung,nießen, mund offen, miauen, in der ecke liegen, wenig bis kaum anteilnahme, gesamteindruck,

Du solltest mit ihr zu Tierarzt gehen, der sie gründlich untersucht und behandelt.

Normal sind die Symptome nicht.

Ab zum Tierarzt anstelle hier rumzufragen! Normal ist das freilich nicht und was das wirklich sein mag, kann nun mal nur ein Tierarzt feststellen.

Damit hättest Du schon lange zum Tierarzt gemusst. Wie kann man nur so verantwortungslos sein!?

T1rAa
Fragesteller

ich habe doch gesagt das es mir neu ist!

wie wärs mit lesen&verstehen…

mein gott manche menschen denken hier wohl auch ich frage zum spaß?

natürlich gehe ich mit ihm zum tierarzt hatte nur gehofft das eventuell jemand mit dem erfahrung hat und wüsste in welche richtung es gehen wird!

JustASingle  02.03.2023, 09:33
@T1rAa

Du schreibst doch selbst, dass das seit Monaten schon so geht mit der verstopften Nase und dem Niesen. Also ist das wohl doch nicht neu.

T1rAa
Fragesteller
@JustASingle

mit der verstopften nase ja.. aber das ist normal er war noch sehr sehr jung und die polypen von kitten sind nunmal eng.

JustASingle  02.03.2023, 11:43
@T1rAa

Nein, das ist nicht normal. Und auch Polypen sind nicht normal.