Bin ich klatschen geblieben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens wirkt LSD immer mindestems 12 stunden und die wirkung dauert 24 stunden. Ich denke die 4 Gramm Pep waren keine gute idee, da solltest du den trip lieber wieder langsam ausklingen lassen.. Damit du wieder schneller runter kommst empfehle ich dir viel Wasser zu trinken, eine Orange oder Clementine zu essen und sich nicht so warm anziehen, dann können sich die drogen nicht so gut im körper verteilen

"Bin ich klatschen geblieben?"

Nope, der Trip dauert nur eben so lange und durch die Amphe wird es wohl nochmals verstärkt und könnte auch evtl. die Gesamtdauer anheben.

Das mit dem Bad Trip ist dumm gelaufen, hast du dich an Set & Setting gehalten?

Du musst jetzt wohl oder überl durch damit aber am Sonntag solltest du wieder nüchtern sein.

Jaaa speed und lsd ist eine verdammt schlechte kombination. Solltest jetzt erstmal ruhig bleiben, vielleicht ein bisschen was rauchen, aber auf keinen fall speed oder kokain oder so... Dan sollte das bald wieder normal werden

Am besten du legst dich ins Bett und versuchst zu schlafen. Das nächste Mal läßt du es besser sein

Anscheinend noch minderjährig, Eltern beichten und dann ab zum Arzt. Vielleicht was das Zeug gestreckt. Finger weg und Erwachsen werden.

Ich würde so ne kac** nie anfangen weil es dein Körper schädigt und du weniger Lebenszeit davon bekommst. Also Finger weg und Penn!

Glueckspilzler 30.01.2016, 17:33

Dir ist aber bewusst, dass lsd den Körper in keinster weise schädigt und hinterher komplett abgebaut wird? Bitte vorher informieren.

0
Freade 01.02.2016, 14:54

Und wenn es so unschädlich ist, wieso ist es dann Illegal?

0

Ich würde die Finger von Drogen lassen! Die sind unberechenbar!  Aber du solltest deinen Rausch einfach ausschlafen. 

selincha 30.01.2016, 06:44

Ja aber es hat gestern um 18 / 19 uhr angefangen ungefähr und wir haben halb 7 und es kann doch nicht sein das ich immer nocj auf diesen trip bin 

0
Profi1945 30.01.2016, 06:47
@selincha

Du könntest auch zum Arzt gehen.Das Problem ist nur das der Handel von Drogen eine Straftat ist. 

0
selincha 30.01.2016, 06:52
@Profi1945

Was kann der arzt machen wen ich drauf klatschn geblieben bin weil der trip müsste schon längst vorbei sein aber ich bin immer noch so

0

Alles cool.

Es ist jetzt 6:45 h.

Bald geht die Sonne auf.

Wenn Du magst, kanntst Du jetzt duschen gehen. Das ist normal um diese Uhrzeit.

Danach ist Frühstück angesagt. Brot und Nutella.

Trinken ist gut. Richtig gut! Saft oder Tee?

Bald geht die Sonne auf.

Wenn Du satt bist, auf dem Klo warst und Dich für Dein Leben bedankt hast, kannst Du schlafen gehen.

Alles ist gut. 

Wir sind nur der Traum eines Schnabeltiers.

Freade 30.01.2016, 06:53

Haha 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?