Gesichtskirmes/Drogenschäden im Gesicht?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob das weg geht. Vllt helfeb Sport und gesunde Ernährung dir. Ist ja beides gut für die Haut.

Ich habe dann immer auf meine Zähne gebissen und mein Gesicht sah halt schief und komisch aus

Du meinst das Klappern des Kiefers, oder? Man kaut dann unentwegt.

mert3888
Fragesteller

Ja genau aber das Gesicht sieht dann ja so deformiert aus. Meinst du das bleibt nach dem Konsum nur ein paar Tage oder für immer?

Pseudonym333  03.04.2022, 03:17
@mert3888

Also ich konsumierte bloß einige Male in all den Jahren... bei mir war da nie etwas deformiert... aber ich weiß, dass bei Langzeitkonsumenten von chemischen Drogen die Gesichtszüge auf Dauer anders aussehen... man sieht ihnen den Konsum an.