Nach dem Konsum von Grad Halluzinationen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir nicht erzählen das es kein Graß war, wenn du dir da zu 100% sicher bist. Denn Cannabis wirkt sehr wohl Psychedelisch und kann auch optisch sehr Aktiv Wirken. Das hängt weniger vom Graß selbst ab, als von Dir. Wenn du "fähig" bist das auf diese Weise zu zu lassen und mit einem Staunen darin ein zu Tauchen, ist das ein Geschenk! ;) 

Auch bei mir Wirken verschiedene Moleküle auf eine sehr intensive Art und Weise und lange Zeit habe ich nicht verstanden wie "weggeklatscht" die anderen waren. Ständig damit beschäftigt vor der Eigentlichen Erfahrung davon zu laufen. 

LSD nehmen oder Graß rauchen ist nicht der Schlüssel zur "Freiheit", du selbst bist der Schlüssel der dieses Tor öffnen kann. 

Wie ein kleines Kind mit leuchtenden Augen das voller Wunder und ohne etwas zu Wissen in die Welt Blickt. 

Voll schön, genieße es :) 

<3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeueimBlock
17.11.2016, 21:16

Gras wirkt nicht so wie es der Fragesteller beschreibt, egal was für einen esoterischen Humbug du da schreibst.

Gras ist Gras, THC ist THC, es dockt bei jedem Menschen an die selben Rezeptoren an. Der Rausch wird subjektiv anders empfunden, aber nicht auf diese Weise.

2

kennst du den produzenten persönlich und bist dir absolut sicher, dass das nur gras war?

wenn nein, würde ich auch vermuten, dass das nicht nur gras war. vielleicht die schlechte ernte mit ein paar RC chemicals gepimpt.

denn so was gibts bei gras eigentlich nicht. entweder mit dir "stimmt was nicht" (nicht im negativen sinne) oder das war nicht nur gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal und ich bin auch der Meinung dass das Zeug kein normales Gras war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kollege hatt als wir in amsterdam waren, mich als Popeye gesehen,... fand das garnicht lustig ich wollte auch optics und hallus haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nicht gerade sehr erfahren im Umgang mit Cannabiskonsum und der dafür (bestenfalls) erforderlichen Idealdosis...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal bei Gras. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das was ihr geraucht habt kein Gras war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes gras welches hochgezüchtet ist macht sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?