Hallo, ich habe oft das Gefühl, dass mein Partner mit mir unzufrieden ist. Ich bin wohl zu langsam im Lernen, zu komisch und sehe schon alt aus? Was machen?

3 Antworten

Wieso hat er nicht schon längst Schluss gemacht, wenn ihm alles an Dir stört? Wie dem auch sei, so solltest Du jetzt mal den Entschluss fassen. Keine Ahnung, wie man sich immer so krankhaft von einem Typen abhängig machen kann, obwohl man wie Scheiße behandelt wird und es eigentlich sogar auch noch selber weiß. Was erhoffst Du Dir denn? Ändern wird er sich wohl kaum, wenn das mittlerweile schon keine Einzelfälle mehr sind.

Oh bitte bitte trenn dich! Da schrillen ja alle Alarmglocken. Wie du das beschreibst wird er nie mit dir zufrieden sein.

Er steht nicht hinter dir, sondern im Gegenteil, er macht dich vor anderen runter.

Er schmeißt dich raus wegen einer Nuss? Und wie du den Käse schneidest?

Er beleidigt dein Aussehen und Charakter.

Das hört sich alles toxisch an und wird dich auf dauer krank machen. Lieb dich einfach selbst, so wie du bist, denn er tut es offensichtlich nicht.

Mein erster Tipp: sei wie du bist.

Ich finde das schon merkwürdig, dass du wegen einer Nuss vor die Haustür geschmissen wirst. Wenn du dich nicht wohl fühlst und er dich nicht so akzeptiert so wie du bist, sollst du dich lieber von ihn trennen und jemanden finden, der dich mehr wertschätzt. Du bist doch kein Hund, dass du vor der Haustür warten sollst!

Nochmal gesagt: Sei wie du bist!